logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Unsinn
Anath schrieb am 30. Mai 2002 um 18:20 Uhr (398x gelesen):

> Das ist Unsinn, verfälschte Zitate, falsche Interpretationen.

> Kann es sein, dass Du unbedingt Lorber schlechtmachen willst?

Nein, ich habe nicht im geringsten etwas gegen Lorber, finde nur, dass man sein beachtliches Werk von seinem zeitlichen Hintergrund nicht abkoppeln darf. Warum sollte ich ihn schlechtmachen? Wenn ich was an Lorber zu kritisieren habe, dann schreibe ich das offen hin. Aber was in diesem Artikel beschrieben ist, hat mir ehrlich gesagt, die Schuhe ausgezogen. Und es hat mich gewundert, dass in Para ein derart tendenziöser und miserabler Artikel steht.
Liebe Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: