logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Todesfluch für alle !!! agnostika
Agnostika schrieb am 13. Mai 2001 um 18:48 Uhr (439x gelesen):

> sehr geerte agnostika ich finde deine beitrag sehr interesant dieser zauber denn ich beschrieben habe wirkt nur wenn du ein mächtiger magier bist wie ich und wenn du gute kenntnise in sachen magie hast und du brauchst wirklich keine angst vor mir zu haben ich würde so etwas nie machen es sei denn mann würde mich umbringen wollen nur ich weiss aus eigener erfahrung das es klapt ein freund von mir hat es gemacht und der betroffene ist inerhalb 3 tagen bei einem auto unfall gestorben
> wie gesagt du brauchst einen grossen glauben in sachen magie ich wünsche dir glüch und erfolg und greife nie zu so einem scheiss

> bis dann

> Am tore der hölle
> Weix

Es freut mich, dass Du meinen Eintrag interessant findest, aber nichts desto trotz, kann sowas nicht auch purer Zufall gewesen sein?
Ich meine so ein Todesfluch erinnert mich an Vodoo, und dazu muß man ja nun wirklich einen sehr starken Glauben aufbringen, und dass schaffe ich nicht einmal für Gott.
Und immerhin, wer hat nicht mal in der Schule mit solchen kleinen Zauberein versucht den Lehrer lächerlich zu machen....
Eine Freundin von mir hat seit Jahren Schuldgefühle, weil sie glaubt mit einem Fluch einer Lehrerin den Tod gebracht zu haben....dabei war sie schon seit Jahren an Krebs erkrankt....
Nun, seis drum... ich finde es sehr gut und auch löblich, dass Du trotz Deines Wissens und Deiner Macht nicht falsch damit umgehst!
Im Namen aller Danke :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: