logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Jesus ist angeblich....
Galadriel schrieb am 30. Mai 2002 um 19:03 Uhr (417x gelesen):

> High volks!!! (oder doch besser servus)
> ...habe in einem, von einem recht gut recherchierendem
> BBC-Autor gelesen, Jesus (und damit seine Familie, etc...)
> ist ägyptischer Abstammung, und somit wäre er ein Sohn des RA!
> ...starker Tobak - oder möglich???
> jorgaros


Hi,
ganz ehrlich, mir ist es völlig egal ob Jesus Ägypter war oder Jude.
Der Name Jesus oder auch Jeshua war damal ein name wie Heinz Karf oder Fritz. Tausende hatten diesen Namen.
Es könnte also wirklich einen Ägyptischen Jesus gegeben haben.
Und was wissen wir den schon wirklich von Jesus?
Nur das was uns die Kirchen glauben machen wollen und das ist so gut wie nichts.
Erzählen die Pfarrer von seinen Schwestern? Nein
Er war ein Rabbi, keine Socke hätte ihm zugehört wenn er nicht verheiratet gewesen wäre und mindestens ein zwei Kinder um ihn herumgehüpft wären, so waren nun einmal die Zeiten damals und sind sie heute noch.
Was wir von ihm wissen ist heroisiert und verwischt. Ein heiliger musste rein sein und ohne Makel.
Und er liebte einige seiner Jünger besonders, was will un das sagen?


*G*
Gala



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: