logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telepathie
Blaze schrieb am 30. Mai 2002 um 22:05 Uhr (417x gelesen):

Hallo Thomas,
weise gesprochen, schade, dass du noch nicht mal in der Lage bist, deine eigenen Ratschläge zu beherzigen.
Weißt du, mein Vater hat mich als Kind oft verprügelt, wenn ich was angestellt hatte, manchmal auch für Dinge die ich nicht angestellt hatte. Heute bin ich 32 und fange gerade erst an ihm zu verzeihen was er mir angetan hat.
Ich weiß, dass du Kinder hast und wenn ich dann deinen Beitrag lese in dem du zugibst, dass du unüberlegt handelst, so mache ich mir Sorgen um deine Familie.
Licht, Liebe und ein ruhiges Gemüt
Blaze
PS.: Warst du der, den ich kürzlich blocken musste?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: