logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ritual?
Blaze schrieb am 31. Mai 2002 um 2:21 Uhr (468x gelesen):

Hallo Loki,
spontan fällt mir da eigentlich nur das Durchtrennen des Energiestrangs ein, der dich mit ihr verbindet, aber das passt nicht so richtig.
Ich möchte dir dazu lieber einen Ratschlag geben, gib nicht so schnell auf, sie kennt dich noch nicht richtig, wie soll sie dich da lieben? Ich denke da immer an meine Exverlobte, als sie mich kennen lernte, da hat sie mich gehasst, aber nach dem ich 6 Monate nett und zuvorkommend war, hatte sich ihre Meinung über mich so deutlich geändert, dass wir 3 Jahre eine Beziehung hatten und uns sogar verlobten. Wir sind jetzt zwar seit über 8 Jahren nicht mehr zusammen, aber eine enge Freundschaft ist geblieben.
Achte auf dein Äußeres und sei du selbst, damit sie dich kennen lernen kann, mit etwas Geduld hast du dann m.E. immer noch gute Chancen, dass sie ihre Meinung ändert.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: