logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Weiß gar nicht was ihr habt ?
Sephrenia schrieb am 31. Mai 2002 um 7:59 Uhr (458x gelesen):

Die Beitäge empfinde ich*bis auf ein paar ausnahmen*nicht als"gezanke" sondern als eine Art hitzige Diskussion.

Jeder Mensch hat nun mal eine andere Meinung und wenn man seine Meinung preis gibt,stößt man auf andere Meinungen UND jeder kann wenn er möchte noch was davon lernen oder nicht jeh nach belieben.

friedliche Grüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: