logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: tips & rat
pytha schrieb am 31. Mai 2002 um 10:22 Uhr (426x gelesen):

> > ach so, vogelmiere?
> > aber fuer die lebenden regenwuermer duerfte sich kaum eine ausrede finden lassen... so'n klingone.

> Naja, in Asien ißt man auch Regenwürmer und ich habe in Afrika mal ganz köstliche geröstete Maden gegessen. Vielleicht hilfts ja, wenn man sie so zerkleinert, dass man nicht mehr sieht, aus welchem Tier die Eiweißbeilage besteht...
> Anath

auf dieser basis ist wohl die wurst erfunden worden.

aber echt: wenn's nicht drauf ankommt, von welchem tier, haette ich da eher eine sorte im auge, die wesentlich umweltunfreundlicher ist... kennst du "soylent green"?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: