logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: merkst du eigentlich, wann du zu weit gehst? o.T.
pytha schrieb am 31. Mai 2002 um 10:42 Uhr (452x gelesen):

> Handicap,
> mir geht es nicht um streiten, mir geht es darum, dass hier im Forum Menschen Meinungen austauschen. Du tauschst nicht aus, du versuchst jedem deine einzig wahre Weisheit auf's Auge zu drücken und unsere Meinungen sind deiner Meinung nach Dreck. Du bist noch nicht mal weit von der Realität entfernt mit deinem Wissen, aber ... ach das bringt nichts, du willst von uns keine Informationen, du willst unsere Fehler auch nicht mit Argumenten aufdecken, du stellst dich hin und sagst, so ist es und was du glaubst ist scheiße. Das tun christliche Missionare und Zeugen Jehowas, und zwar weil sie ihre eigenen Lehren nicht verstehen.
> ciao
> Blaze
> PS.: Den Goldesel nehme ich zurück, du bist nur scheiße

irgendwie stimmt das schon, jenseits jeglichen ideologischen inhalts:
dogmatismus ist aehnlich wie die aufdringliche werbung im net, nervt, blockiert und wird mich eines nicht allzufernen tages dazu bringen, den krempel hinzuschmeissen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: