logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: man, man, man!
pytha schrieb am 31. Mai 2002 um 10:55 Uhr (448x gelesen):

> Reicht es denn noch nicht?
> Ich dachte, die meisten wären von den letzten Tagen und der ewigen Streiterei genauso genervt gewesen wie ich, aber offensichtlich macht euch das wirklich Spaß!
> Das wundert mich und macht mich traurig, denn bisher fand ich das Forum immer sehr informativ, auch wenn ich selbst nur wenig geschrieben hab, gelesen hab ich fast alles. Jetzt finde ich kaum noch Informationen, nur noch Aggressivität!!!

> das zigeunerkind

kopf hoch,
ab morgen wird's besser: da haben sie fussball...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: