logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was soll das?
handicap schrieb am 31. Mai 2002 um 11:33 Uhr (429x gelesen):

> Huhu Blaze,

> ich gebe Dir einen Rat: Antworte einfach nicht auf die Postings von handicap. Ich habe da einen bestimmten Verdacht. Bisher hatte er im Hauptforum gepostet. Ich werde ggfls. demnächst näheres dazu sagen. Gleiches trifft für andere "Poster" zu.

> Knuffels
> Birma

Was soll das?

Gib deine thematische Meinung kund aber unterlass es bitte, mich schlechtzumachen, nur weil du irgendeinen "Verdacht" hast.

mfg,

handicap



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: