logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: vergiss aber bitte eins nicht Morti
Morti schrieb am 24. Dezember 2000 um 1:48 Uhr (350x gelesen):

> du warst mit nem * andern* verheiratet oder nicht?
> er hatte wenigstens bischen Ahnung.
> Das haben viele nicht....................

Stimmt schon. NUR: jetzt hat er ja diese komische Bibel gekauft! Das entsetzte mich ja so! Hilfe!!!! ;-)
Und er fragt immer, warum ich das kind nicht taufen lasse! Nerv! Einerseits ist er so erzogen worden und total katholisch, glaub ich, andererseits hatte er diese mag. Bücher etc. Hm komisch eigentlich!

> Dein kleiner hats auch..................
> Was wäre, wenn du einen erwischt hättest der wirklich ein * Dummschaf * wäre?

Ok, damals wär das noch nicht so ins Gewicht gefallen wie heute... aber meine ganze Familie ist ja ein "dummschaf*. D.h mein Vater weiss von meiner Homepage und so, und bezeichnet mich als Teufelsanbeterin. Er sagt, ich würde dem "Schlechten" folgen etc. Hab ich ja schon mal im Forum geschrieben. Dennoch bin ich oft bei meiner Familie, das macht keine Probleme. Weil ich mich davon niemals beeinflussen lassen würde. Und von einem Mann schon gar nicht! Warum sollte er bestimmen, was ich tue oder was ich zu glauben habe? Ich glaube, wenn er wirklich alles extrem belächeln würde, dann würde das schon so bald extreme Diskussionen geben, dass NIEMALS eine ernsthafte Beziehung draus werden würde..... deshalb seh ich halt das Problem einfach nicht!!!!

> Ich habs erlebt
> Ich bin so erzogen , das ist schon was anderes, glaub mir, man wünscht sich jemanden der endlich auch mal * so * ist

Ja klar!

> Du kennst mich und denkst ich könnte noch einmal mit nem zusammen sein, der von Nichts ne Ahnung hat?
> niemals mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das glaub ich dir gern!
Aber so eine Beziehung würde sich doch gar nicht ergeben. Ich meine, nur schon wenn er deine Wohnung und deinen Altar etc sieht!
Wie kam es eigentlich dass eine Beziehung aus deinen *Dummschafmännern" wurde, wenn du schon damals so als Hexe gelebt hast?

> Dafür bin ich viel zu sensitiv.
> Dafür sehe ich zuviel.........
> Dazu kann ich zu viel...
> und ich will mich einfach nicht mehr rechtfertigen oder meine Sachen * heimlich* machen

Musst du doch auch nicht. Also ich würd mir nie was verbieten lassen... und kein Mensch muss sich für irgendwas rechtfertigen! Und wenn er Angst hat, dann soll er doch verschwinden! Es gibt so viele Männer aber echt!!!!!!¨

> Nein die Zeiten sind vorbei.........
> vielleicht liegts ja am Alter.
> Ich bin aus den Jahren raus wo man Kompromisse macht.....

Ja stimmt, kann ich echt verstehen!

> drückerle
> Saphy

*auchdrückerle*
Morti

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: