logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eso-Laden
Anath schrieb am 31. Mai 2002 um 23:51 Uhr (477x gelesen):

> Halloho!
> Ich wollte mal fragen ob ihr einen Esoterikladen in Bad Essen und Umgebung kennt.
> Ciau, Chaitanye

Hallo,
mir war bis eben noch nicht mal bewußt, dass es diesen Ort gibt, ist in der Gegend Osnabrück??
Aber es ist nicht notwendig, dass du einen Esoladen findest. Das meiste, was du brauchst, kannst du in der Natur finden, auf dem Dachboden deiner Oma, auf Flohmärkten, in Haushaltwarengeschäften usw.usw., und Bücher findest du zuhauf im Internet.
Ganz abgesehen davon, dass die meisten Sachen dort meist leicht überteuert sind...
Edelsteine sind auf Esomessen oder in Esoläden auch meist zu teuer - schau dich lieber bei "normalen" Edelsteinhändlern um und wenn du die Möglichkeit hast, geh in den nächstgelegenen Großmarkt (gibt es auch für Edelsteine - und die Auswahl, die du dort hast, hast du sonst nirgends).
Liebe Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: