logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Thomas/ Intressierte! Ist das wirklich noch ein Hexenforum
Thomas schrieb am 1. Juni 2002 um 12:41 Uhr (431x gelesen):

Na gut bisher hast Du nur höfliche und wohlmeinende Antworten bekommen aber wenn Du willst mal tacheles.

Was gibt Dir eigentlich das Recht eine Ehe zu zerstören nur um mal den einen im Bett zu haben? Du dir selbst, das ist schon ganz schön anmaßend oder?

Hattest Du nicht deine Chance und hast sie nicht genutzt? Ja was ich haben kann will ich nicht nur das was ich nicht haben kann.

Und jetzt muß dafür mit aller Gewalt eine Ehe zerstört werden und einem Kind der Vater genommen werden, wer bist Du denn, daß Du dir dieses Recht heraus nimmst?

Ja ich weiß diese Ehe ist angeblich nicht so toll, aber wenn sie nur auf Höflichkeit und Rücksichtnahme gebaut ist ist das mehr als in manch anderer Beziehung und immer noch eine solide Grundlage.

Was willst Du und vorallem diese sogenannte erfahrene Hexe dem Kind antworten wenn es einmal fragt "Warum habt ihr mein Vater weggenommen"?

Vieleicht mir hat die Büchse gejuckt? Oder ich will nur haben was ich nicht haben kann, egal wer oder was auf der Strecke bleibt?

Ein Zeichen von Reife und Erfahrung oder gar Weisheit ist euer Verhalten auf keinen Fall. Wohl eher Arroganz, Egoismus und Zynismus

Thomas


> Hallo Thomas,
> hab ein Rezept für mein -Bann-Problem zu lösen von ner erfhrenen Hexe bekommen.
> Leider sind hier nur seltenstens weise Frauen anzutreffen
> und mehr als alltägliche Antworten kommen nicht viel rüber.
> Schade eigentlich!!!
> Weil daß hier doch ein Hexenforum ist und nicht ein Angst vor echter Magie-Forum soll sein.
> Ich bewege mich immer fest auf dem Boden der realität auch beim Hexen erde ich mich-dewegen macht es mich traurig daß hier oftmals nur drumherum geredet wird.
> Dewegen werde ich auch hier nicht mehr auftauchen!
> Trotzdem allen Forenmitgliedern alles gute und Blessed be*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: