logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Anath
Anath schrieb am 1. Juni 2002 um 18:57 Uhr (421x gelesen):

> Hi Anath!
> Ja, Bad Essen liegt in der Nähe von Osnabrück, warum?
> Wohnst du da zufällig??
> Chaitanye

Nee, ganz woanders, in München, aber mein Mann ist in Essen geboren (nicht Bad...sondern Ruhrgebiet) und es hat mich einfach interessiert, was da noch für ein Ort mit diesem Namen existiert und hab in Google nachgeschaut.
Ansonsten - sollte es dich mal nach München verschlagen - wir haben einen wunderschönen Biergarten in der Nähe... und sind immer gerne zu Treffen bereit.
Grüße, Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: