logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexenhochzeit????
Sephrenia schrieb am 1. Juni 2002 um 19:05 Uhr (428x gelesen):

> Was soll ich mir unter einer Hexenhochzeit vorstellen????

Ja, es gibt eine "Segnung der Liebenen"und in eins meiner Bücher...nur welches*g*steht noch eine Wicca-Hochzeit drin.Die wohl aber von einer Hohepristerin und Hoheprister in einem Coven abgehalten weden.

Aber im großen und ganzen denke ich,ist Fantasie gefragt.So eine Art Verlobung mit ein bisschen mehr Feierlichkeit.

Vollmond

Kräuter

Blumen

Lieder

Gebete und so weiter

friedliche hexengrüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: