logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: *bell*zähne*flätsch*knurr*jaul*
Ragnarok schrieb am 14. Mai 2001 um 15:49 Uhr (473x gelesen):

> Hiho,

> Ich hab dich auch gaaaanz dolle lieb *knuddelz*g*

> Schluss mit lustig? Dabei werd ich gerade erst warm *g*
> Und auf diesen Titel war ich auch nicht aus ... nur falls dir das irgendwie in den Kopf gekommen sein sollte.

> Du hasst Typen wie mich? *lol* Bist doch selber so einer!
> Du hast nix gegen Spässchen? Machst selber welche? *fragend*schau* Auf wessen Kosten?

> Du gehst zum Lachen in den Keller? Da sieht dich doch keiner lachen ... ich lache gerne ... und lache auch gerne mit anderen. Merke! MIT ANDEREN nicht über andere ... naja vielleicht ein bisschen *g*

> Zum geistigen Potential:
> Du magst vielleicht drei Köpfe haben, aber die Knochen, die du frisst haben doch noch mehr Potential in sich als du.
> Mal im Ernst. Du weisst nichts und maßt dir ein Urteil an?
> Von dir habe ich nur etwa soviel gelesen wie "Gedankenform zum nachkauen" und dann noch jede Menge
> *bell*zähne*flätsch*knurr*jaul*böse*guck*sich*aufbau*versuch*angst*zu*machen* und so weiter

> Nebenbei sowas nennt man *EMOTE* ...

> Das kann jeder 2tklässler? *fragend*schau*
> Du könntest das keine 2 Zeilen durchhalten ... also komm mir nicht mit "einfach" ... das ist es mit Sicherheit nicht.
> Also bevor du weiter so rumjaulst, komm erstmal in das Alter um den Kindergarten zu besuchen und dann darfst du ev. nochmal was über 2tklässler sagen.

> Aber du hast recht: Vor einiger Zeit wären hier noch Beitrage gelöscht worden, die das Niveau herunterziehen, das war sogar noch vor 2 Tagen.
> Aber wie sieht es mit Beiträgen aus, die die Stimmung runter ziehen? Die beeinflußen das Niveau ja auch und wenn die gelöscht würden dann hättest du hier keinen einzigen Beitrag mehr. *lol*

> So, und nun, da wir uns bekannt gemacht haben hoffe ich auf einen sehr amüsanten Gedankenaustausch. *g*
> Und glaub mir, lernen kann jeder.
> Und wenns nur ne Lektion in Sachen Humor ist. *kicher*

> Ein
> kleiner
> Kobold

> Harte Schahle, hohle Nuss scheint aber ganz gut auf dich zu passen.
Pass auf bub....zum potential...solltest du armer wicht jemals eine fliege verschlucken...wirst du mehr potential im bauch haben als im hirn....deine sogenannten*EMOTE* sind so abgedroschen und einfallslos das einem fast schlecht wird..und das durchzuhalten ist keine herausforderung eher ein beweis ständiger inkompetenz...um auf das alter zu kommen kleiner freund....schade das du das deine erreicht hast...mal abgesehn davon...du würdest nicht mal jetzt die aufnahme kriterien für nen kindergaren erfüllen geschweige denn die vorschule...kinder wie dich gibt man in den meisten ländern dieser erde schon 5 Jahre vor ihrer geburt zur adoption frei...nur um sicher zu gehn...mal ganz davon abgesehn hab ich für meinen teil zumindest in diesem forum schon einigen leuten weitergeholfen....und zum thema ich weiß nichts.....da kann ich mich selbst schlecht beurteilen ...frag doch einfach mal nach...wie gesagt..ausser geistigen dünnschiß hast du bis dato noch nix beigetragen..und stimmungsmildernde beiträge....nun wahrscheinlich wirken deine auf viele hier nicht anders...was glaubst du hast du gemacht? n gaudi max gefickt? auf ner lustigen zeitung geschlafen heut nacht....junge sie s ein ....du bist öde..sonst auch schon nix....würde es mehr kinder wie dich geben hätten wir die geburtenkontrolle hier schon lange...plus die ausmerzung des "idioten-gens"....eine amöbe dürfte wohl zu anspruchsvollerem gedankenaustausch in der lage sein als du
möchtegerns wie dich hab ich schon verbal zerlegt da warst du mein lieber noch im joghurtbecher im schaufenster gestanden....ein feuchter traum deines vaters sonst nix..moment das nehm ich zurück....kein vater..keine mutter...nur an nen baum gespritzt und von der sonne ausbrüten lassen..
einen amüsanten gedankenaustausch? um gedanken zu haben braucht man ein gehirn.....nicht ne vollgeschissene windel die sich in deiner schimmelbirne hartnäckig hält...
ich für meinen teil kann lernen ... dazu dürfte ein mit nem butterbrot evolutionsmäßig gleichstehende kreatur wie du allerdings nicht in der lage sein...
ach ja n leitspruch für dich noch
dumm geboren...nix dazugelernt...
dürfte wohl zu dir passen...
ich liebe dich kein bißchen...*totprügel*<---das ist ein EMOTE....siehst schon was gelernt
als abschluss
leg dich ins eck und vereck
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: