logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hier ist doch kein Religionsforum
Thpomas schrieb am 2. Juni 2002 um 14:10 Uhr (428x gelesen):

An was für Themen denkst Du?

-Liebeszauber?
-Hexenbretter?
-Zauber für gute Noten?
-Verfluchungen?

Welche Antworten erhalten Hilfesuchende denn nicht?

Nach dem Motto streiche Jesus setze Göttin kann es ja nicht sein, denn dann mußt Du es Wicca Forum nennen.

Aber wenn wir über eine Magie Europäischer Tradition reden wollen kann eine Diskusion über Gott und Christentum nicht ausgeklammert werden.

Gruß
Thomas


> Hi Leute,

> hier ist doch kein Religionsforum vor allem für Christen. Laßt uns nach unserer Weise leben. Manche von uns glauben an Jesus und dem ganzen, andere nicht. Also jetzt nicht mehr morgens ein Morgengebet und abends ein Abendgebet und dazwischen endlose Threads über für und Wider der Christentums.
> Hexische Fragen gehen momentan ganz unter. Hilfesuchende erhalten keine Antwort.
> BB
> Birma



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: