logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Diskusionen
Galadriel schrieb am 2. Juni 2002 um 15:46 Uhr (430x gelesen):

Ganz kurz belichtet.
Es ist immer einfach andere anzugreifen und zu behaupten sie seien nicht zu Diskusionen bereit.
Schön und gut aber mit jemandem zu diskutieren der andere angreift und dabei nicht einmal den Schneid hat seine Mailadresse anzugeben, ist für mich indiskutabel.
Wer sich derart meint hervorheben zu müssen, sollte auch das Rückgrad haben dazu zu stehen.
Damit hab ich natürlich niemanden persönlich gemeint obwohl ich sicher bin das sich eine Person angesprochen fühlt.

Ohne Gruß

Gala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: