logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Hexenbrett(OujiaBrett)
Blaze schrieb am 2. Juni 2002 um 16:52 Uhr (500x gelesen):

Hallo Laviva,
ich kann dir nur empfehlen, LASS ES! Zwei Dinge sprechen dagegen, erstens kannst du bei einem Witchboard oder Oujiabrett nie mit Sicherheit sagen ob die Worte deiner Fantasie, deinem Unterbewusstsein, der Telepathie oder der Geisterhand entspringen, sprich, das ganze ist absolut unzuverlässig. Zweitens, und das ist das viel entscheidendere, wenn wirklich ein Geist kommt, so brauchst du jede Menge Erfahrung um den auch wieder los zu werden. Ich möchte hier auch anmerken, es wird sehr oft behauptet, man könne beim Geister rufen keinen Schutzkreis ziehen, das ist Quatsch und diese Behauptung ist sehr gefährlich. Entscheidend ist, wie der Schutzkreis energetisch aufgebaut ist, er soll keine "bösen" Kräfte durchlassen, damit ist man aber noch lange nicht hundertprozentig sicher. Wenn du also keine Ahnung von Exorzissmus hast, so lass die Spielereien besser, es sind (und das ist nicht nur leeres Gerede) schon Leute bei so was gestorben.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: