logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

und gerade zu dem Thema gesehen...
Vera schrieb am 2. Juni 2002 um 22:12 Uhr (512x gelesen):

> Hallo Susi,

im Heilerforum war gerade eine Diskussion wegen Jod-Kritik am Laufen, in der web-Site habe ich auch Haarausfall gefunden, schau sie dir mal an: www.jod-kritik.de


> versuche es mal im Heilerforum nebenan, ich weiss leider zu wenig über die genauen Umstände (Familie, Erlebnisse, etc.), um Dir jetzt einen Rat zu geben.

> Gruss, Vera

>
> > ............es geht um was ganz anderes.

> > ich leide seit meinem 16lebensjahr an haarausfall (heute bin 24).
> > mal besser mal schlimmer, doch heute ist meine ganze haarpracht, die ich mal hatte verloren, die haare wirken total dünn. bekannte bekommen einen schock wenn sie mir in die haare fassen.
> > aufjedenfall hab ich schon alles ausprobiert. shampoos, vitamine, hormone, heilpraktikerin, kräuter usw.
> > es hat nichts geholfen.
> > eben als ich mir die haare gewaschen habe hatte ich wieder mal einen schock.
> > vielleicht kennt jemand etwas was ich noch nicht ausprobiert habe, oder doch einen zauber.
> > oder vielleicht gibt es jemand der das gleiche prob hat.

> > das ist etwas, was mich sehr belastet.
> > für jede antwort bin ich froh.

> > danke



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: