logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Glaube
Thomas schrieb am 2. Juni 2002 um 23:58 Uhr (437x gelesen):

> Hallo Durchreisender,
> Handicap und seinesgleichen sähen den Hass und wundern sich, wenn die Saat aufgeht. Wir sind ein friedliches Forum in dem Hexen mit Hexen diskutieren und an das sich Menschen die sich für Hexen interessieren wenden. Aber manchen Leuten scheint das nicht klar zu sein, sie versuchen uns ihren Glauben aufzudrängen und das mit einer Penetranz die an die Taliban erinnert. Ich bin nicht aus der Kirche ausgetreten und Hexer geworden um mir dann in einem Forum für Gleichgesinnte diesen christlichen Gehirnkrampf anzusehen. Bevormundungen und Belehrungen von Christen brauche ich nicht, ich versuche niemandem meinen Glauben aufzudrängen, selbiges erwarte ich auch von anderen. Wem dies nicht klar zu machen ist, dem sage ich was ich von seinem Glauben halte oder wie im Fall Handicap, was ich von seinen Qualitäten als Lehrmeister halte. Ist das schlecht? Wenn jemand in dein Haus kommt und hört dann nicht auf dich zu Nerven, dann wirfst du ihn auch irgendwann raus.

Na endlich es ist ausgesprochen, bzw. geschrieben! Das Forum ist Blaze´s Haus jetzt wissen wir doch an was wir sind!

Gruß
Thomas

Handicap hat uns als unwissend und dumm bezeichnet, nannte uns beschränkt, was erwartest du? Dass wir ihn dafür noch loben? Ungeachtet unseres normalen Umgangstons bedient sich wohl bei einem Rausschmiss jeder der selben Wortwahl.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: