logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Resonanz
gabi schrieb am 3. Juni 2002 um 1:22 Uhr (432x gelesen):

> Hallo Tralala, Paranormal und Rest der Welt,
> vielleicht ist meine Frage trivial aber es intressiert mich ob es alte Sprichwörter zum Thema Ressonanz gibt. Eines kenne ich, "wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück". Ach ja, da war noch was, "wer das Echo nicht verträgt ..."
> ciao
> Blaze
hallo, in der Bibel findest du ganz viele
und öffne doch dein Herz auch für Gott. Warum willst du das nicht tun?
Hexerei ist ja nicht alles, es gibt doch auch noch die Seele, wie du ja weißt, von deinem Erlebnis. Glaub mir, Jesus hat dich im Visir, und er hat dich ausgebremst.
Das ist meine Meinung und die sag ich dir, und darüber brauchst du dich nicht aufzuregen, es ist ja nicht böse gemeint - ich bin auch aus vollem Leben ausgebremst worden, nicht so heftig wie du, aber halt ausgebremst
von daher, wieso sollte sich Jesus so viel Mühe mit dir geben, wenn du ihn nicht doch annehmen würdest
Freu dich, daß er dich haben will und ich sag dir, jeder Widerstand gegen Jesus ist zwecklos
und wenn du ihn kennenlernst, dann verstehst du nicht mehr, wie du ohne ihn leben gelebt hast
wendest du dich zu Gott durch seinen Mittler Jesus Christus, dann gibts sofort eine Resonanz, das ist wahr


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: