(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
ich weiss wer du bist...... *GRINS*
Regan schrieb am 15. Mai 2001 um 11:57 Uhr (416x gelesen):
> > Na sowas, das war ja ein Beitrag ohne Schimpf und Schande!
> > Kaum Schimpfwörter! Nur eine persönliche Attacke! *froi*
> > > bevor du sonen stuß redest ließ meine beiträge...
> > Hab ich. Warscheinlich mehr als dir lieb sind.
> > > und erkundige dich um himmels willen (halt stopp...nur > son ausdruck)bevor du was von haßerfüllten menschen > erzählst...dein problemchen is einfach n vorurteil....
> > Nein, ist's nicht. Es war eine Provokation.
> > > hab ich gesagt das ich böse bin....ja gut mehrmals...aber > es stimmt nun mal...DAS IST MEIN WEG...geh du > deinen...ich laß dich ja auch zufrieden...und hay...
> > Is ja ok. Mach dein Ding aber kack andere nicht so an. Ich kann mich wehren, andere, die neuer sind, (ev.) nicht.
> > Ich glaube ausserdem mehr das du böse sein willst ... nicht bist.
> > > du hast mich angemacht nicht umgekehrt....und man hat > dich auch gewarnt...also fang jetzt nicht an zu > heulen.....
> > Bingo, ich hab dich angemacht, aber wo habe ich dich PERSÖNLICH angegriffen? Und dann schau mal deine Reaktion.
> > Das meinte ich mit sozialer Inkompetenz (ist auch jetzt was hart; muss aber mal sein).
> > > frag einfach mal nach n paar leuten die e-mail kontakt zu > mir haben..hier aus m forum...sollten sie dir deine > ansichten bestätigen is es halt so....aber wenn nicht > dann setz dich in ne ecke und schäm dich für deine > gemeinen grundlosen attacken*weinerlich*
> > Pass mit dieser Formulierung auf. Wenn hier jemand GRUNDLOS attackiert (jetzt mal generell) dann bin ICH das mit Sicherheit nicht. Fällt dir was auf?
> > Und wenn hier Leute sind, die mit dir im regen Emailkontak sind, die sich dazu äussern möchten. BITTE!
> > Gleichzeitig möchte ich erwähnen, daß es vielleicht doch besser wäre mehr zu posten statt zu mailen.
> > Ich weiss was ihr denkt.
> > Aber wir verstehen uns doch untereinander und wenn man mehr RESPEKT (!) zeigen würde anstatt direkt draufzuhauen, dann wär's auch nicht so das Problem.
> > > und versuch du zur abwechslung einfach mal irgendjemanden > ein bißchen zu helfen statt nur reden zu schwingen...
> > Das mache ich. Und das habe ich. Warscheinlich mehr als du dir jemals denken kanns. Vielleicht nicht so sehr hier im Forum, obwohl ich sagen muss, das ich das schon Ewigkeiten kenne. Damals gabs das Hexenforum hier noch garnicht.
> > Mehr im wirklichen Leben. Hier hole ich mir Anregungen und tausche Gedanken aus (merke: GEDANKEN, keine Schimpfwörter oder negative Energien!).
> > > und was mein umfeld angeht.....hast du meine muutter > beleidigt oder was....
> > > hä ich sag dir mal was...dein vater hat holzbein...dein > mutter kocht ohne salz und dein bruder trägt > häßchenhausschuhe....
> > > *zieht kleinen kobold an seinen viel zu langen ohren*
> > Was ich damit sagen wollte scheint dir klar zu sein *g*
> > Woher weißt du das mit den Häßchenschuhen???? *lol*
> > Mein verdammter Bruder klaut mir die andauernt.
> > > tschüsssi
> > > Ragi
> > > ah ja...ich pass mich mal n bißchen an .........moment > gleich kommts
> > > viel Licht und Liebe
> > > *muhahahahha*
> > *LOL* Schöner Versuch, aber da gehört doch mehr zu als nur die Sig. *zwincker*
> > Noch was:
> > Ich hab hier schon viel gepostet ... aber nicht unter diesem Nick.
> > Ein
> > kleiner
> > Kobold
> Bist du ein Frauchen oder ein Männchen? Wie alt bist du?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: