logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frauenrolle
pytha schrieb am 3. Juni 2002 um 12:47 Uhr (503x gelesen):

> > Hallo, handicap,
> > ich habe dir gesagt, dass, wenn ich etwas an Lorber zu kritisieren habe, ich es dir mitteilen werde - offen und direkt.
> > Jetzt hätte ich da eine Frage. In unten stehendem Link geht es um die Partnerwahl des Mannes.
> > Wenn man die Zeit, in der Lorber seine Werke niedergeschrieben hat, bedenkt, ist das ja alles schön und gut.
> > Aber wie sieht es heute aus???
> > Ich bin der Ansicht, dass es allerhöchste Zeit ist, dass Frauen und Männer gleichgestellt sind (bitte nicht den Spieß umdrehen - Frauen über Männer...das ist dasselbe in grün). Und deshalb hätte ich immense Schwierigkeiten, diesen Text für heutige Verhältnisse (gott/göttin sei Dank) zu akzeptieren.
> > Wie interpretierst du diesen Text?
> > Grüße, Anath

> Hallo!

> Ist natürlich schon etwas schwer umzulegen auf die heutige Zeit.
> Allerdings seh ich da schon einiges richtiges dabei.
> Stundenlang vor dem Spiegel stehen, während die Kinder vor dem Fernseher Dragon Ball Z sehen, kanns wohl auch nicht sein.
> Die Zeiten haben sich vor allem für die Kinder stark verschlechtert und das hat Folgewirkungen.

> Interessanterweise wählen viele Seelen vor der Inkarnation gerade deswegen einen weiblichen Körper, weil sie dadurch Kinder bekommen können.

>
> mfg,

> handicap

... oder weil sie endlich von der armee in ruhe gelassen werden wollen!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: