Re: @Outlaw
Pandora schrieb am 15. Mai 2001 um 12:34 Uhr (359x gelesen):
> > Hast recht,ganz schöne Irrfahrt durch den Kosmos. *g*
> > Sonst alles O.K bei Dir ?
> > Gibts was Neues von dem Penetrant?
> > Solltest Du einen Rechtlchen Tipp brauchen,gib Bescheid,meine Mom ist RA-Leiterin,ich könnt mich da mal schlau machen.
> > Well,ich bin kurz vorm einpennen,vor allem,wenn ich mir die Beiträge so gebe.. *gähn*
> > Hoff Du hast ein sonniges WE gehabt!
> ah, das is angenehm, nicht mehr bis ganz unten sausen zu müssen! na siehst, is es gleich nicht mehr so spannend wenn sich nicht alle mit mir fetzen! :-)
> nein, ist eh besser so.
> ja sonst alles ganz ok, ´bin grad auf jobsuche, da ich mein studium nach diesem jahr nicht mehr fortführen möchte.
> danke für den tip mit deiner mutter, aber ich hab seit gut 6 tagen nichts mehr von ihm gehört, vielleicht wirkt da ja schon was, don´t know..
> ach siehst! da du ja auch in wien wohnst wollt ich mal fragen, ob du hier ein geschäft kennst, in dem es "ritualutensilien" gibt, das einzige, das ich kannte war beim Steph.platz in der nähe, doch das gibts nicht mehr und die esot. geschäfte haben da ja ned wirklich viel, also von bestimmten Räucherwerken , öle, allerdings schon "fertige", blabla...
> ja hatte ein sehr lustiges und sonniges WE, seit langem wieder mal im U 4 gewesen , hui...
> also dann cheers und miau kitty
Appropo miau,hab grad ein 8 Wochen altes Babykätzchen aufgenommen,kann mich gar nicht mehr von ihr losreißen,soooo
süüüüüüüß!*sabberndzusammenreißen*
Nein,wegen der Utensilien fragst die Falsche,höchstens den GLW-Shop die ne bescheidene Auswahl an Kräutern,Rauchwerk und dergleichen haben,dafür immer fast alles auf Lager.
Allerdings ist der eher auf Schamanischen Kommerz ausgelegt und wird von Kindern mißbraucht die sich unbedingt dichtmachen wollen.(San Pedro,Peyote sind u.a der Renner)
Was mich interessieren würd,was hast Du studiert,warum möchtest Du abbrechen,was für einen Job suchst Du?*zuneugierigaufdiefingerklopf*
Ach,ich schwörs,Dir ich bin schon beinah widerlich gut drauf! *sing*
Also,ich hoff Du läßt es Dir so gut gehen wie ich mir!
P.S: Mit dem U4 kannst Du mich jagen!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Outlaw ~ Pandora - 13.05.2001 23:24 (9)
- Re: @Outlaw ~ outlaw - 14.05.2001 11:48
- Re: @Outlaw ~ Pandora - 15.05.2001 12:34