logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @ pytha und wenn´s sonst interssiert
pytha schrieb am 3. Juni 2002 um 21:29 Uhr (404x gelesen):

> mag sein, daß Du ein Verbot von Schwertern und Anthamen (oder wie sich die Mz. auch schreibt) begrüßt, aber die Mehrheit der Hexen (Ladies first), Hexer und Magier sicher nicht.

> Gruß
> Thomas

ich bin fuer die staebe zustaendig, schwerter gehen mich weniger an. der stab kann, in die erde gesteckt, bluehen und leben - und er kann brennen, bis die schwerter schmelzen. ausserdem hat mensch keine probleme damit, wohin mit der spitze, wenn mensch grad nicht damit arbeitet - mit meinem messer kann ich das grad noch so loesen, das haengt freischwebend in der alufolienrolle...
"give fools their gold and knaves their power,
let fortune's bubbles rise and fall -
who digs a field or breads a flower
or plants a tree is more than all."


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: