logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe es ist dringend Zeit für einen ....
Blaze schrieb am 4. Juni 2002 um 15:20 Uhr (581x gelesen):

Hallo,
nicht alle können so leicht kotzen wie ich und du, ich brauch nicht mal nenn Finger. Für harte Fälle wie Alkoholvergiftung hat sich eine Mischung aus Wasser, Salz und Spülmittel bewährt *lecker* :o) Ein Arztbesuch ist aber immer ratsam, wenn Vergiftungserscheinungen auftreten. Manche Gifte kann man mit einem homäopatischen Mittel binden. Beim Feuerspucken benutze ich Petroleum Rectificatum D10, eine Pille vor der Vorstellung, eine nach der Vorstellung und wenn ich es versehentlich verschlucke noch je nach Menge 1 - 4 Pillen hinterher.
Versucht nicht mit Petroleum Feuer zu spucken, das ätzt euch alles weg, zum Feuerspucken benutzt man Pyrofluid oder hochgereinigtes Petroleum aus der Apotheke.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: