logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Suche Zaubersprüche
Black Gothic Witch schrieb am 4. Juni 2002 um 20:04 Uhr (416x gelesen):

> Ich Suche Zaubersprüche!
> Kennt ihr ein paar Sites wo welche drauf sind oder kennt IHR welche???

>
> CU ALL

Hallo Buffyfan!
Du suchst Zaubersprüche. Hm. Wozu denn??? Fast alle von uns kennen Zaubersprüche. Aber ich wüßte nun wirklich keinen Grund, Dir welche zu geben. Mir ist weder der Grund Deiner Suche bekannt, noch was Du damit machen willst.

Klar gibt es Sites, auf denen es von Zaubersprüchen nur so wimmelt, aber wozu um alles in der Welt brauchst Du Zaubersprüche?

Es ist nicht böse gemeint, auch wenn meine Antwort vielleicht etwas schroff klingt.
Wenn ich Dir irgentwie vor den Kopf gestoßen haben sollte, dann tut es mir leid.

Aber es gibt soviele Leute, die mit dem Wissen, das man ihnen gibt nicht umgehen können, weil sie nicht das Hintergrundwissen haben, welches sie (meines Erachtens) unbedingt benötigen.

Ich weiß nicht, wieviel Wissen Du hast, und auch der Hintergrund Deiner Frage nach den Sprüchen liegt für mich im Dunkeln. Vielleicht ist alles verständlicher, wenn Du schreibst, wofür Du soetwas brauchst.
Dann gibt es bestimmt auch mindestens eine/einen, der Dir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße, BGW
************************************************************
"Es kommt für alles seine Zeit...!" ...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: