logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @tharamea - avocado
pytha schrieb am 5. Juni 2002 um 9:47 Uhr (439x gelesen):

> > habe beim durchfoerstern der BUND-magazine dieses halbjahrs letzte woche eine anzeige fuer biologisches mueckenschutzmittel gesehen, bei dem avocado als wirkstoff aufgefuehrt war. scheint also ein offizielles abwehrgemuese zu sein, wurde aber in der anzeige als kleinkindtauglich beschrieben?!

> Könnte das am Ende bedeuten, daß ich eine Mücke bin???
> grinsegrüße

also, pass bloss auf naechste seelenwanderung!
(bedeutet aber nur, dass avocado tatsaechlich irgendwas enthaelt, was nicht jedem organismus zutraeglich ist - aber es duerfte nicht allzu schlimm sein, wenn das zeug kleinkindtauglich sein soll...)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: