logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
TELEKINESE
Silbermondjunge schrieb am 6. Juni 2002 um 16:11 Uhr (468x gelesen):

HALLO!ich interessiere mich stark für telekinese!ich glaube dadran100%!ich würde gerne einen menschen kennnen lernen,der das wirklich kann!
WENN DU ERFAHRUNG DAMIT HAST UND MIR VUIEL ERZÄHLEN MÖCHTEST DANN SCHREIB MIR DOCH EINE E-mail!ICH FREU MICH RIESIG!also was bei mir das problem ist wennn ich was bewegen willl klappt das nicht!aber spontan habe ich oft mehr erfolg!
hab einmal mein pulli ausgezogen weil mir heiß war und ihn auf einen anderen stuhl geworfen,beim werfen in der luft konnnte ich sehen das der pulli vom stuhl fällt!da habe ich ganz locker(hab mir ncihts dabei gedacht)meine hände auf den pulli konzentriert und wolllte das der pulli liegen bleibt!und tatsächlich er viel nicht drüber!ich hielt die ganze zeit meine hände nach vorm und hab mich gewundert,dann dachte ich mir ach lass den pulli doch fallen!ich bewegte meine hände wieder weg!und in dem moment viel der pulli!hihi war volll!cool wollte wieder versuchen klapppt aber auf anhieb nicht!ich hab die hände so gemacht wie bei der serie charmed,die hexe piper das macht!der pulli ist dannn wie erstarrt!sagt eure meinung!danke!bye byeeee
seid gesegnet

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: