logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kindersex-Cartoon´s auf Hexenseite?
Esmeralda schrieb am 6. Juni 2002 um 21:54 Uhr (593x gelesen):


Was soll das? Ich muß sagen, ich bin schockiert. Eine Person, die hier auch mal schrieb und mich sehr anfeindete hat auf ihrer Stella-Luna Seite Komik´s , die sicherlich bei jedem Pädophilen gern gesehen sind. Ich frage mich, was sucht soetwas auf einer Hexenseite? Einfach nur krank die Leute, ich weiß nicht, was man dazu noch sagen soll.

Wer es sich ansehen will, schreibt mir bitte eine Mail, denn ich möchte keinen Link zu solchem Schweinkram veröffentlichen.
'

Das habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen.

1. Handelt es sich bei der erwähnten Seite nicht um die richtige Stellaluna, sondern um ein Plagiat namens Marja, die sich auch Stellaluna nennt.

2. Finde ich die Bilder tatsächlich unüberlegt und wundere mich auch darüber. Selbst wenn das von einem bekannten Künstler ist, und toleriert wird, finde ich sehr wohl geschmacklos auf einer Hexenseite und solche Typen wie diese Marja sollten schleunigst machen, dass sie aus der Szene verschwinden. Keinen Bock auf Sexy-Hexy Publizity und schon gar keinen auf Pädophilie. Was meint ihr?

Achso hier der Link:

http://www.magieheim.at/stellaluna/mangastart.htm







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: