logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Dämliches Unterbewusstsein!!!!!!!!!!!!!!!!!
EL-Phoenix schrieb am 9. Juni 2002 um 18:22 Uhr (499x gelesen):

Hallo an alle, die wieder einen meiner Texte lesen. Ich habe nämlich schonwieder ein Prob. und zwar: Ich glaube ja an Magie und so (sonst würde ich ja jetzt nix schreiben), aber mein Unterbewusstsein sagt mir (glaube ich zumindest) , dass das alles nicht klappen wird. (Telekinese, Telepathie, Rituale etc.) Was kann ich dagegen tun? Ich habe auf einer Seite schon gelesen, man soll sich in Selbsthypnose versetzen, aber wie soll denn das gehen, wenn mein anderes ICH das nicht will? Ich weiss, dass das früher noch nicht so war, aber mit der Zeit kam dann die Kirche und ich habs immer mehr verdrängt und anschliessend vergessen, bis vor einem 1/2 Jahr, da habe ich im Internet danach gesucht und mich wieder wohlgefühlt. Aber wie schon gesagt hat sich mein U.B.S. dagegen gestellt. Bitte möglichst bald um Antwort.

Euer EwigLebender-Phoenix

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: