logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
was bin ich?
shyla schrieb am 9. Juni 2002 um 19:50 Uhr (445x gelesen):

hey leute!was bedeutet es wenn man immer wenn man in den spiegel sieht,um sein spiegelbild weiße strahlen sieht?außerdem kann ich die hanlung anderer menschen leicht beeinflußen!ich lesen die gedanken unabsichtlich!und ich sehe lauter strahlen um menschen herum!ich spühre die gegenwart anderer menschen obwohl niemand da ist ich höre stimmen obwohl niemand redet oder da ist!ich träume sachen die am nächsten tag passieren!außerdem träume ich dass ich durch die wohnung laufe oder durch den wald oder sonstwohin!ich denke dass ich es nur geträumt hätte doch beim aufstehen entdecke ich blaue flecken oder schürfwunden manchmal hab ich auch muskelkater!komischer weise falle ich oft hin beim laufen wenn ich träume!könnt ihr mir bitte sagen was ich bin etwa eine hexe?meine eltern würden das nie akzeptieren sie sind streng katholisch für die sind hexen immer gleich böse!könnt ihr mir bitte auch sagen was das für fähigkeiten sind!
bye shyla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: