logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: FÄHIGKEITEN
pytha schrieb am 10. Juni 2002 um 12:15 Uhr (449x gelesen):

> Seit ich 6 Jahre alt bin,habe ich besondere Fähigkeiten.Diese werfen einen immer grösser werdenden "Schatten" auf mich . Ich fühle , dass ich
> die Macht hätte , jemandem alles Erdenkliche anzutun,
> doch irgentetwas hält mich immer davon ab.........
> Außerdem sehe ich seltsame "Blasen" aus Licht bzw.
> Lichtschimmer , wenn ich jemanden ansehe.Wenn ich mich auf einen Gegenstand , der in der nähe eines Menschen steht, konzentriere ,kurz bevor dieser den Gegenstand benutzt,sehe ich "Fäden" (auch schimmernd) in er Luft (von der Person zum Gegenstand).Ich bitte MÖGLICHST SCHNELL um eure Mithilfe , denn ich habe ein Problem damit , wenn ich nicht weiss ob ich 'nen Knacks hab oder nicht.Euer CELERON

die faehigkeit zu sehen bedeutet noch lange nicht, dass du entsprechend riesige faehigkeiten zu handeln hast.
begabung ist ungewoehnlich, aber meist wie in homoeopatischen tinkturen zur ungefaehrlichkeit verteilt.
es kann beim sehen mit veraendertem energiefluss um auge und sehnerv zusammenhaengen - als es bei mir mal, durch zahnprobleme, zu einer ueberladung im augenbereich gekommen ist, hatte ich mit dem rechten auge ein regenbogenhalo um jede kerzenflamme und links normale sicht (die sich auch wieder durchgesetzt hat).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: