(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Nicht doch!
Idomena schrieb am 16. Mai 2001 um 5:49 Uhr (380x gelesen):
> Hi!
> Gemach, gemach... Ich weiß, das klingt alles vielleicht ein wenig nach Grütze, aber weißt Du, ich habe schon eine Menge sehr konfuser Sachen gelesen, weniger hier, aber in vielen anderen boards, auch wenn ich nicht überall poste.
> Es stimmt, daß jeder seine subjektive Wahrheit hat, nur denke ich, ist es auch okay, dazu seine Gedanken zu äußern. Wenn ich mich im Ton vergriffen habe, möchte ich mich entschuldigen.
> Vielleicht bezieht sich meine Toleranz zu sehr auf wissenschaftliche Quellen und überlieferte Traditionen? Weiß ich nicht, aber ich denke, daß ich einigermaßen feststellen kann, was Hand und Fuß hat und was nicht. Einerseits bin ich sehr auf Seriosität bedacht, andererseits kommt der Trickster manchmal durch. Ich arbeite dran. Ich verdamme niemanden, aber ich denke, daß ich eine Auffassung haben darf, ansonsten gibt es hier ja recht spannende Sachen.
> Ein gutes Nächtle wünscht Euch
> Dorkas
Ist ja schon Ok, ich bin mir sicher, dass Du niemanden beleidigen willst. Nur wenn man wirklich so über jemanden herzieht...
Vielleicht meint er es ja wirklich ganz ernst und wenn das der Fall ist, dann wäre da hilfe, wie auch immer die aussehen mag, besser als solche sprüche....
:-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: