logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wer weis was das für ein Name sein soll??
Anath schrieb am 10. Juni 2002 um 19:45 Uhr (491x gelesen):

> Meine Freundin macht sehr viel Gläserrücken, da hab ich halt mal mitgespielt, dann haben wir gefragt in wenn ich verliebt bin un da kam der Name SAKIR raus, aber wir wissen nicht was das heissen soll!!! Das Hexenbuch hat sie schon weiter gegeben!!! Wisst ihr was das heisst????

Ich geb dir einen guten Rat: VERGISS DEN NAMEN, es hat nichts zu bedeuten. Beim Gläserrücken kannst du davon ausgehen, dass ihr, wenn ihr denn mit Geistwesen kommuniziert, es meist mit sogenannten "Foppgeistern" zu tun habt (der Rest ist meist noch schlimmer).
Noch ein guter Rat - lasst die Finger vom Gläserrücken - diese Geister wird man oft nicht mehr los - das kann beispielsweise damit enden, dass die Männer mit den weißen Jacken kommen und dich einliefern...auch Selbstmorde sind im Zusammenhang damit bekannt. Klingt jetzt heftig, aber ich möchte es nochmal betonen: Gläserrücken ist KEIN Spiel.
Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: