logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
hi, thomas! dachte, du wolltest pausieren...
pytha schrieb am 10. Juni 2002 um 20:38 Uhr (529x gelesen):

> > Hallo zusammen

> > Sorry wenn euch dieser Beitrag daemlich vorkommt - aber ich wuerde mich trotzdem gern mit euch darueber austauschen.

> > Ich hab so das laue Gefuehl das es im Bereich der Magie und Spiritualitaet nur sehr sehr wenig Maenner gibt.
> > Hm...

> > Natuerlich gibt es sie (seh ich ja an den leuten hier im Forum). Doch es beschleicht mich das Gefuehl das Maenner sich seltener dazu aeussern (damit meine ich mal so die alltaegliche Welt).

> > Wie macht ihr (wurscht ob Maenner oder Frauen) das in eueren Partnerschaften? Wissen diese gar nichts ueber euere Ansichten und interessen?
> > In meiner letzten Partnerschaft erwischte ich einen solchen Stoffel der alles was ausserhalb von Computerspielen und Auto's und DVD's liegt nicht existent ist. Also habe ich von Anfang an nicht ein einziges Wort darueber verloren. Pfff... das ist auch nicht leicht. *ohrenhaengenlass*

> > *soifz*

> > Wie ist euere Meinung ?

> >
> > liebe (ohrenhaengenlassende) Gruesse
> > Felida



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: