logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: brauche dringend Hilfe bei der aufhebung eines Fluches
Balu schrieb am 11. Juni 2002 um 1:23 Uhr (672x gelesen):

> Hi ich brauche dringend Hilfe !
> Ich habe mich in eine Frau verlibt und sie in mich genauso.
> Durch verschiedene u unabhänging von einander gefragt Wahrsager u Hexen wissen wir das wir in einer Aura u sogar Sehlenverwant sind.Das Problem ist sie Lebte seit 1 Jahr getrennt von ihrem Ex.Im ging es schlecht,sie brachte ihn zu einer "Heilerin"(eine elende scheiß SCHWARZE HEXE)
> darauf ging es ihm schlagartig wieder besser und meine Freundin ging zu ihm zurück.ABER sie wuste nicht warum.Sie Liebt ihn nicht hat keine Gefühle für ihn.Sie spürt nur ein inneren Zwang das sie das tun musste.Wir sehen, schreiben und Telefonieren immer noch aber sie kommt nicht los von ihm und sie kann es sich nicht erklären! Ja ich war dann bei einer Kartenlegerin die mir sagte das sie ein Fluch bei meiner Freundin sieht der sie bei ihrem Ex hällt ja etwas was sie an ihn bindet.Wie werden wir den Fluch los und was kann ich tun.Bitte ich brauche wirklich hilfe.

Ich weiß das es ein Fluch sein muß denn ich war auch bei der Heilerin.Es war so das auch sie bei ihr war und am Anfang hat sie ihr auch geholfen.Sie war nicht immer so.
Dann hat sie ihren Ex hingeschickt mit ihrem Sohn der dann den Raum verlassen mußte (was vorher nie nötig war).Die Heilerin hat ihr energie gegeben und da ich auch welche nötig hatte ging ich auch zu ihr (nach dem ihr Ex dort war) als ich zu ihr kam ging es mir zwar nicht gut aber auch nicht sehr schlecht aber als sie mir "Energie" gegeben hatte konnte ich kaum noch sebst gehen oder Auto fahren ich war 2 Tage nicht in der Lage aufzustehen ich war nur down.
Ich glaube das sie mir Energie genommn hat.Meine Freundin kann nicht sagen warum sie zurück gegangen ist.Sie sagt das es ein innerer Zwang war.Sobalt sie ausehalb seiner Reichweite ist hört das gefühl des Zwanges auf u kommt erst wieder wenn sie in seiner Nähe ist.Auserdem haben 2 Kartenlegerinen die 600 km auseinaner wohnen gesagt (ohne voherige hinweise)das jemand etwas negatives gegen sie macht u versucht sie zu beeinflußen.Ich glaube das sie ein Bindzauber durchgeführt hat.Er wirk ja sie ist zurück aber nur ihre Hülle nicht ihr Herz u deshalb hat sie große Probleme u Leidet sehr darunter.Auserdem macht die Heilerin ander Leute schlecht u sie ist gegenüber früher nur noch darauf aus Geld zu machen.Wie kann ich oder wir den Fluch oder Zauber aufheben Sie will es genauso sehr wie ich.Es muß doch etwas geben um so etwas zu beenden.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: