logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

sorry,aber...
Sephrenia schrieb am 11. Juni 2002 um 8:43 Uhr (550x gelesen):

> Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Bin verheiratet,liebe meinen Mann aber nicht mehr, weiß nicht wieso.....Ich hätte so gerne meine Ruhe vor ihm und würde ausziehen, als ich mich aber vor einiger Zeit von ihm trennen wollte fing er an zu weinen und sagte, daß er ohne mich nicht weiterleben wolle. Ich blieb um ihm nicht weh zu tun, aber es ist hier für mich wie bei einem Spießrutenlauf, ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen und er versucht alles um unsere Ehe zu retten, sucht ständig meine Nähe und macht mir dauernd Komplimente, ich will aber einfach nicht mehr und freue mich über eine paar ruhige Minuten wenn er mal nicht da ist. Ich habe gehört es gibt einen Kerzenzauber bei dem eine grüne(Venus)Kerze und eine rote(Mars)Kerze angewendet wird, weiß aber nicht genau wie das geht und möchte nichts verkehrt machen.Mein Wunsch wäre es, daß er keine Gefühle mehr für mich hat, damit ihm die Trennung nichts ausmacht. Könnt ihr mir da helfen bin auch über andere Rituale froh, nur HELFEN sollen sie. Ich danke Euch im voraus.
> Joana




wie kommt das?Ihr habt doch mal aus Liebe geheiratet,denke ich mir.Da entliebt man sich doch nicht so einfach.

Ich bin auch schon eine weile Verheiratet und manchmal möchte ich meinen Mann auch zum Mond schiesen,aber dann wird geredet!

Ich finde es immer traurig wenn zwei Menschen die sich mal geliebt haben auseinander gehen.

Machst Du Dir das auch nicht ein bischen zu einfach?
Wie Du merkst,Liebt er Dich doch noch sehr doll und Du hast für Dich entschieden das aus ist,einfach so?

Liebe ist ein Geschenk was man nicht so leichtfertig wegwerfen sollte.
Man weiß nie wie das Leben spielt dann kann es mal sein das Du niemanden zum anlehnen hast und Dich nach diesem Mann sehnen wirst.

Friedliche Hexengrüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: