logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wohin mit den Kerzen?
pytha schrieb am 11. Juni 2002 um 11:09 Uhr (570x gelesen):

> Ich habe vor ca.1 1/2 Wochen einen Zauber gewirkt und nun ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen.
> Nun steht in meinem Buch,dass ich das "Gemisch" aus Blüten,Zucker und Kerzen in meinen Garten(naja,ich denke,ein Balkon tuts auch ;)) verstreuen soll und den Großen Geist sowohl um weitere Hlfe,wie uahc um Dank bitten soll.
> Nur,ist Kerzenwachs gut für die Erde?
> Würde es etwas ausmachen,wenn ich die Kerzen einfach wegschmeiße?

> Licht und Liebe
> Bernadette

euer problem moecht' ich haben!
ich beziehe meinen gesammten energiehaushalt (kochen, heizen und beleuchtung) in kerzenform, allerdings ohne mehr verwuenschungsreste, als von der fliessbandherstellung eh' noch drankleben, und spaetestens mein kocher (eine abgeschnittene milchdose mit drei dochten in teelichthaltern) laesst keine reste uebrig...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: