logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Warum glaubt nicht die ganze Menschheit???
Bea schrieb am 11. Juni 2002 um 22:16 Uhr (504x gelesen):

Hi Luca, (konnt mich noch nicht losreissen)...;-)))

ich weiß ganz genau was du meinst und ich frage mich das wirklich auch so oft. ich glaube einfach die wissen einfach überhaupt nicht das es eine aufgabe gibt. ich wette auch das jeder hier im hexenforum eine eigene vorstellung davon hat was er ist und durchaus sind wir uns alle nicht ganz gleich aber wir treffen uns hier und haben wenigstens das gefühl gleicgesinnte zu treffen. das bedeutet nicht das wir alle eine gleiche aufgabe zu erfüllen haben. für mich zählen einfach ein paar ganz bestimmt Werte im leben. und ich weiß jetzt schon das ich nicht nur mein leben damit vergeuden möchte nur schwarz oder weiß zu sehen. aber viele wolen das nur oder sind selbst jetzt schon in der heutigen gesellschaft mit ihrem eigenen "normalen" leben völlig überfordert wie soll da platz sein den kopf für was komplett neues frei zu machen. es ist einfach schade das viele sterben werden und nie etwas anderes erlebt haben ausser ihren verdammt winzigen aktionsradius der sich auf arbeit, vielleicht familie, freunde und gute noten (sinnbildlich) beschränkt hat. und es wird sich die nächsten jahre einfach nicht ändern, sieh sie dir an die kinder von heute.....ich bin auf keinen fall alt aber der unterschied zu den jugendlichen von heute und mir ist einfach gigantisch...so will ich das mal nennen. so richtig wichtig ist das du weißt wohin du willst.....das du für dich mit dir im reinen bist....deine inneren werte müssen dir bekannt sein und danach musst du leben...verstehst du was ich meine???? da rennt die halbe bevölkerung (die die es sich leisten können) zu psychologen und wellness farmen um mit sich und der welt ins reine zu kommen....um mal wieder die sog. seele baumeln zu lassen....so ein quatsch.....warum verstehen die alle denn nicht das man das "glücklich sein" und "innere ruhe" nicht auf rezept bekommen kann oder gar gegen geld......??????

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: