logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: wie mach ich einen Zauber rückgängig
Blaze schrieb am 12. Juni 2002 um 5:30 Uhr (567x gelesen):

Hallo,
ich denke auch, dass du ohne erden und gewissenhafte Energiearbeit recht bescheidene Erfolge haben wirst. Solange dir dieser Zauber ständig im Kopf umgeht ist er eh nicht von Erfolg gekrönt. Trotzdem würde ich zur Sicherheit etwas für die Auflösung tun. Ich weiß zwar nicht welchen Zauber du gemacht hast, aber nimm eine Kerze die diesen Zauber symbolisieren soll, die Farbe musst du dabei selbst finden, da du den Zauber als schlecht ansiehst würde vielleicht schwarz nahe liegen, ist aber nicht soooo wichtig. Nimm die Kerze in die rechte Hand und schließ die Augen, nun stellst du dir den Zauber den du gemacht hast genau vor und versuchst ihn in Gedanken in die Kerze zu stecken, stell dir also vor wie das Bild von dem Ritual im Kerzenwachs festklebt. Bitte die Göttin den Zauber aufzulösen und brenn die Kerze ab.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: