logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kerzenzauber von Blaze
Blaze schrieb am 12. Juni 2002 um 6:11 Uhr (500x gelesen):

Hallo Joana,
Elokin sagte es ja bereits, ich bin ein Maskulinum :o) also Männlein.
Kannst du dir gefühlsmäßig eine Farbe für dich und deinen Mann überlegen? Das wäre das beste. Ich denke rot für deinen Mann wäre ok, da er dich immer noch liebt, für dich würde ich aber eher blau nehmen, das steht für Ruhe, Entspannung, also in deinem Fall für die erkaltete Liebe.
Die Kerzen sollten abgebrannt werden, wenn es dir zu lange dauert die ganze Kerze abzubrennen, so kürze sie mit einem Messer. Sollte dir etwas dazwischen kommen, so kannst du beide Kerzen ausblasen und später den Rest abbrennen, besser wäre es aber sie in einem Zug durchbrennen zu lassen.
Der beste Zeitpunkt für Trennungsrituale ist der Beginn des abnehmenden Mondes, also kurz nach Vollmond.
Gut wäre es, wenn du dich erden und einen Schutzkreis ziehen könntest. Wenn du die Kerze die für dich steht lädst, so konzentriere dich dabei in Gedanken auf ein Bild von dir, so wie du dich gerne siehst. Beim Laden der Kerze die für deinen Mann steht konzentriere dich entsprechend auf ein Bild von ihm, so wie du ihn siehst. Denke dabei auch an den Schmerz, den er bei einer Trennung normalerweise empfinden würde, denn auch dieser Schmerz soll mit der Kerze abbrennen.
Nun stellst du die Kerzen dicht zusammen und entzündest sie. Lass sie so stehen und konzentriere dich auf eure Beziehung, denk an die schönen Tage die ihr verbracht habt.
Nimm nun beide Kerzen und stelle sie etwas weiter von einander auf. Nun lass dir all jenes durch den Kopf gehen, was dazu führte, dass ihr euch voneinander entfernt habt.
Das Ritual beschreibt nun den Zustand in der Gegenwart. Ich weiß nicht an welche Gottheit du glaubst, ruf nun diese Gottheit/Gott/Göttin und sage etwas wie "Göttin, Herrin der Liebe, Schöpferin aller Dinge, ich bitte dich, hilf mir, ich möchte mich von meinem Mann trennen ohne Schmerz und Leid über uns zu bringen." Dann stell die Kerzen noch weiter auseinander und sage "Göttin, ich bitte dich, lass allen Schmerz und alles Leid mit diesen Kerzen vergehen." Du solltest der Göttin ein kleines Opfer darbringen, frag dich selbst was dafür in Frage kommt, ein Räucherstäbchen, ein Glas Wein, vielleicht gehst du auch in die Natur und sammelst Müll.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: