logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Ausserirdische - oder sogar Wiedergeburt in einem solchen??
pytha schrieb am 12. Juni 2002 um 13:22 Uhr (501x gelesen):

hallo, du!

zwar steht das wichtigste schon an antworten da, aber das thema ist zuuu schoen!
WENN es seelenwanderung gibt, ist die wahrscheinlichkeit, vorher extraterrestisch gewesen zu sein oder es nacher zu werden, groesser als die, immer erdling zu sein - weil es einfach zu viele belebte planeten geben muss.
warum haben ueberdurchschnittlich viele leute das gefuehl, hier fremd zu sein?
warum koennen wir der erde antun, was wir ihr antun, wenn wir nicht in irgendeiner beziehung denken wuerden, dass es auf einen planeten nicht ankommt?
warum muss ich mit teenies diskutieren, ob star trek eine religion (!) ist, oder warum nicht?


> Hallo zusammen

> naja... ich denke, meine Frage ist recht klar aus dem Thema ersichtlich *g*.

> Ich habe mich gefragt, wie wohl 'Ausserirdische' (falls sie existieren) in euren Glauben passen.
> Die Wahrscheinlichkeit für Ausserirdisches Leben ist ja durchaus nicht gerade gering... - die Chance, dass dieses Leben intelligent ist, ist zwar schon bedeutend geringer aber immernochnicht = 0% (oder sogar weit davon entfernt) - zumindest wissenschaftlich... *g*

> was 'glaubt' ihr denn so?
> - gibt es inteligente Aliens?
> - könnte man eventuell Kontakt mit ihnen aufnehmen (ich meine hierbei Lebensformen, die in der materiellen Welt, auf einem anderen Planeten leben könnten)?
> - kan man unter Umstäden als eine Ausserirdische Lebesform wiedergeboren werden oder mal eine gewesen sein?

> wenn ja / nein - wie / warum? ;D

> ich bin erstmal 'n paar Tage weg und werde mir wärend meiner Abwesenheit genauere Gedanken dazu machen... - ich würde mich freuen, wenn einie schonmal ihre Meinung dazu schreiben würden ;P - meine wird wahrscheinlich Übermorgen folgen, fals ich mit meinen Gedanken zu einem Ergebnis gekomen sein sollte... - hmmm - wenn nicht auch *g*

> Mit freundlichen Grüssen - Byteug



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: