logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: hexe - das antipatriarchale weib?
pytha schrieb am 12. Juni 2002 um 14:59 Uhr (531x gelesen):

> > darueber haette ich mit anath was auszudiskutieren. persoenlich betrachte ich das thema als forumsbezogen, aber wir koennen's auch per e-mail machen, wenn ihr anderer meinung seid? bitte daumen rauf / runter eingeben!

> Ich seh schon, daß ist Dein (Lieblings-)Thema :-)

> Obgleich ich gewiss keine Hexe (allerdings auch kein Hexer *g*) bin, wende ich mich auch gegen ein Patriarchat, allerdings ebenso gegen ein Matriarchat *zinker*

> Ich sehs mehr, wie der gute alte Plato und die Seele somit eher als Hermaphrodit, die mal in männliche, mal in weibliche Rollen schlüpfend, ihre Erfahrungen sammeln darf ( genauer: u.a. Kennenlernen und Ausgleich der Polaritäten Yin-Yang oder wenn Du magst weibl.-männl. ).

> Ansonsten komme ich mit Männern im Allgemeinen gut hin und mag Frauen meist ebenfalls sehr gerne.*g*

> Grüsse
> Nevyn

ich lebe recht an-arch-isch und halte auch das hexenwesen, ob mir nun zugestanden wird, diesen sammelbegriff benutzen zu duerfen oder nicht, fuer generell anarchisch. in diesem zusammenhang finde ich es interessant, dass dieser gardener, der sich fuer die abschaffung des witch acts stark gemacht hat, auch versucht hat, eine "religion" draus zu machen - das riecht sehr nach der beliebten "bad cop - good cop"-methode...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: