Re: Böse sein ist langweilig#Liebe ist eine Lüge
Regan schrieb am 16. Mai 2001 um 15:17 Uhr (440x gelesen):
> süsser regan,
Erst mal: frische deine Englischkenntnisse auf und erkenne, dass Regan kein *er* sein kann.
> was kann ich da jetzt noch antworten....gähn*...ach ich weiss.....ich sag einfach..."zu befehl chef!"....fg*
Gelangweiltsein und gähnen ist tatsächlich eine effektive Waffe in Diskussionen: man steht über allen anderen, so sehr dass keiner noch weiter Lust hat, die Diskussion weiterzuführen. Und so kann man sich dann als "Sieger" fühlen... *g*
> nöö mal im ernst....es ist doch immer wieder erstaunlich wie leutz auf sowas reagieren.....ach ja und zu deinem komentar....ich halte mit dem motto " was du nicht kennst kanst du nicht verlassen"...nun da ich meinen körper verlassen kann,scheine ich mich dan wohl zu kennen,oder was meinst du? ....>hinterhältig grinst*
Wieso grinst du hinterhältig? Passt das in den Kontext? Und von wegen Körper verlassen - ich kenne sehr viele, die das beherrschen. Keiner von denen kennt sich deswegen auch nur einen Deut besser (ausser natürlich seinen Körper von aussen*g*) als die, dies nicht können.
> und mit meinem alter liegst du sehr daneben,ich bin wesentlich älter.....hehehehe*
21? Oder gar schon 71 mit beginnendem Alzheimer?
> ~runa~
Regan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: