logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hey freue Dich...
Sephrenia schrieb am 12. Juni 2002 um 16:24 Uhr (516x gelesen):

> Ich brauch dringend neuen Lebensmut (oder Ewigkeitsmut???)
> Ich habe bei dem Eintrag "Dämon" mein Problem schon geschildert. Es kamen auch sehr gute Ratschläge.
> Mein Problem liegt aber irgendwie viel tiefer.
> Es ist als würde ein Teil von mir verschluckt, meine Freude am Dasein. Alles erscheint mir sinnlos und kalt. Es heißt immer jeder hat seine Aufgabe, Unvollendung...etc. Dies erscheint mir aber so, wie soll ichs ausdrücken, langweilig. Wie sieht es denn wirklich mit uns aus. Ich greifs einfach nicht mehr. Dieses Gefühl ist nicht mehr die Angst vor dem Tod, sondern eher vor der Ewigkeit. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Im Moment ist dieses Gefühl da, eigentlich ist es immer da, und verdirbt mir alles. Bin ich vielleicht mal glücklich, kommt dieses Gefühl wieder und alles ist wieder traurig. Es ist wirklich komisch, aber erst seid meinen 16. Geburtstag quält es mich.
> Was mich auch noch interessiert, wann sind wir fertig mit der Aufgabe???? Gibt es nicht vielleicht doch ein "paradies" nach dem Leben??? Ich greif das hier einfach alles nicht mehr. Es kann doch nicht sein. Vielleicht habt ihr ja noch nen paar andere Ratschläge. Ihr habt gesagt, ich soll keine Angst haben, dann verschwindet das Wesen(wenn es eins ist) Aber was ist wenn die Angst das Wesen ist???? Bis vor kurzem kannte ich meine Aufgabe hier auf Erden, aber seit ich 16 bin... Ich kann nicht mehr.
> Vielleicht brauch ich auch ne "Dämonenaustreibung": Ich weiß es nicht. Bitte helft mir. Ich kann nicht mehr.
> Aber keine Angst, umbringen tu ich mich nicht, dafür kenn ich die Folgen zu gut!
> BITTE HELFT MIR!!!!!!

> Luca


Hi Luca!
Du bist noch so jung,das Leben hat noch so viel vor mit Dir,das da mal ein kleiner Tiefpunkt kommt ist nur verständlich.
Wie Alt bist Du 17,18?
Ich kann mir voestellen das Du gerade an einem Scheideweg stehst und jetzt nicht weißt welche Richtung die richtige ist.
Lege Dir die Karten und Meditiere über das was Du noch nicht weißt.Frage Deinen Geistführer der immer eine Antwort hat.
Keine Angst wir haben alle mal ein Tief das geht auch wieder vorbei.

Gruß Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: