logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Mann darf nicht
pytha schrieb am 12. Juni 2002 um 21:10 Uhr (634x gelesen):

> ICH HASSE FUSSBALL!!! Da rennen 22 geistige Tiefflieger und Millionäre hinter einem Stück aufgeblasenes Schweinsleder her, wärend außen rum lauter Deppen sitzen die sich sinnlos besaufen und schreien. Ich erkenne in so was keinen Sinn, dann lieber noch die guten alten Gladiatoren :o)
> Ich kann kochen, bügeln, putzen und waschen, ich kann sogar nähen und dann muss ich mich von ein paar intoleranten Tussen behandeln lassen wie die Frauen vor 50 Jahren. Ich mag starke und intelligente Frauen, habe absolut nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe, aber das sind Tussen und Kampf-Lesben, sorry.
> Ein stinkiger
> Blaze

ormes oschenputtel! ich sag' der guten fee bescheid...

guck' mal:
wenn du biologisch ein mann bist, kannst du dann wirklich fuer deinen koerper garantieren, wenn vor deiner nase eine horde nacker frauen, junge huebsche inklusive, trancetaenze macht? so richtig bis in die pheromone, von denen die maedels bei solchen gelegenheiten auch nicht aus der geistigen richtung gebracht werden moechten? vergewaltigung faengt nicht mit genitaler penetration an...
es war in alten zeiten, als das mit der magie noch normaler war als heute, auch so, dass grade auf spirituellem gebiet die geschlechter ihre mysterien hatten, die fuer das jeweils andere geschlecht tabu waren - nicht nur in zoelibataeren priesterschaften gibt es fuer das andere geschlecht gesperrte kloester.
es geht also nicht darum, die maenner im allgemeinen oder dich im besonderen zu aergern, sondern darum, eine situation zu schaffen, in der frauen auch mal unter sich sein koennen.
ich kenne aehnliche diskussionen aus der zeit, in der ich in einer frankfurter alternativkneipe mitgemacht habe, die einmal im monat (!) frauenabend hatte. es war ueblich, dass sich speziell an diesem abend ein paar jungs, die mensch sonst nie sah, unbedingt zutritt zu verschaffen versuchten - einmal hab' ich mich echt mit dem vorschlaghammer aus dem keller in die tuer gestellt, was wohl deiner terminologie von kampflesbe entspricht.
ich moechte nicht wissen, wieviele schwulenkneipen es zu diesem zeitpunkt in frankfurt gab, bei denen das eintrittsverbot fuer frauen generell als selbstverstaendlich galt...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: