logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Brocken: Der Brocken Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Danke für die Aufklärung...
Thea schrieb am 13. Juni 2002 um 0:01 Uhr (539x gelesen):

Jetzt bin ich hoffentlich schlauer. Na, bin ja auch nicht Buffy und Charmed up to date...
Finde langsam reichts mit dem Quatsch. Wie wärs mit neuen Hip(p)sendungen wie zum Beispiel "Teenchirurgen" oder "Ein Massenmörder wie du und ich"?
Weiss eigentlich jemand wieviele Kinder von Löwen verschlungen wurden nachdem Clarence von Daktari zum Publikumsliebling wurde? Hmmmmmm... wär ein Thema für ne Doktorarbeit....
Greetings
Thea

> > ... namens "Die Mothman Prophezeihungen", mit Richard Gere in der Hauptrolle. Ich hab ihn selbst nicht gesehen, muss aber ein ziemlich zäher Brocken sein.
> > ciao
> > Blaze

> ...anscheinend auf wahren vorkommnissen/erlebnissen basieren, die auf der ganzen welt in den letzten 100(?) oder mehr jahren gemacht worden sind...

> keine ahnung, ob was dran ist, habe auch den film nicht gesehen. allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es solche erscheinungen gibt, bzw. dass menschen vor einschneidenden ereignissen bilder/visionen kriegen. und wenn das menschen mit ähnlichen samskaras sind, gibt es sicher auch übereinstimmungen in den erscheinungen, die sie sehen. oder es hat einen zusammenhang mit dem kollektiven (unter-)bewusstsein...

> sind nur so ein paar gedanken, liebe grüsse
> kazarel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: