logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Re: hmmmmmm
Ragnarok schrieb am 16. Mai 2001 um 19:42 Uhr (406x gelesen):

>
> > gut ein kurzes letztes mal für heute..*g*
> > du schläfst auch nícht wa?

> Hehehe, ich kanns mir aber auch erlauben *g*

> > du darfst das licht und das dunkel an sich nicht getrennt betrachen..da geb ich dir recht es funktioniert so nicht...
> > der lichte pfad beinhaltet dunkelheit.....
> > sowie der dunkle pfad das licht in sich trägt

> Genau....

> > der unterschie ist nicht die menge oder das gleichgewicht..der unterschied besteht nicht in den wesenheiten die angerufen werden....oder auch nur in der einstellung
> > es ist die art den weg zu beschreiten....das wie pack ich es an..mit allem was dazu gehört...
> > das du dich entscheiden mußt liegt auf der hand...du kannst nunmal im selben augenblick niemals zwei dinge tun...seh dein leben einfach reduziert auf eine augenblick auf die essenz...

> Vielleicht versteh ich das wirklich nicht. Wie genau die Art, den Weg zu beschreiten? Wenn 2 Dinge auf dasselbe Ziel hinauslaufen, sind es doch gar nicht wirklich 2 verschiedene Dinge....

> > hm ich tu mir auch hart es zu erklären ...wie wärs damit
> > willst du einen engel aus dunkelheit der dich mit schwingen des lichts schützt oder einen engel aus licht der dich in schattenschwingen hüllt?

> Ehrlich gesagt, bringt mir dieser Vergleich wirklich nicht besonders viel. Am liebsten will ich beide Engel *g*

> > besser kann ichs nicht beschreiben da es wirklich um die essenz der dinge geht...man muß es fühlen erleben...und das tut man wenn man an dieser gabelung steht....
> > beide engel erfüllen den selben zweck nur die kraft ist eine andere....

> Ich versuchs nochmals zu verstehen, aber wahrscheinlich lieg ich falsch: meinst du mit versch. Kraft, dass die Kraft des "Bösen" stärker und direkter ist als die Kraft des Guten? Und dass du diese Kraft verwendest?

> > Ragnarok

> Verwirrt,
> Regan :-)
*lacht* nein
nicht kraft des bösen ist gleich weg des schattens...
egal...mir hatts auf alle fälle spass gemacht auch wenns nichts wurde...ich versuchs weiter wenn du möchtest versprochen..nur muß ich mir dazu zeit lassen
ich suche immer noch nach der richtigen eindeutigen wortwahl
wenn du dich ein bißchen geduldest ich meld mich wieder
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: